Böse Buben bei Dr.Sketchy

Böse Buben bei Dr.Sketchy

Dr. Sketchy, die 22-te. Diesmal mit bösem Buben FERKEL JOHNSON (Berlin) und BEATRIX VON BOURBON (London) als überaus aktiven Modellen.

Kleidung und eingenommene Stellungen der Modells erregten bei dem ein oder anderen Assoziationen…

… die zwar erwünscht waren, aber im zeichnenden Publikum einigen Unmut erweckten.

Aus Sicht der Modelle: Meine Wenigkeit mit Felix Scheinberger bei der Arbeit – sprich zeichnend.

Das Foto stammt von Nina Zimmermann, die regelmässig fantastische Bilder der Sessions macht. Ihre Fotos kann man zum Beispiel hier sehen…

Related Blogs

Interview One Design Magazin mit Anja Nolte © photo anjanolte.com
15. Oktober 2019
One Design Magazin – Interview
One Design –  Das Motel One magazin für design lovers, hat mich zu meiner Wandkunst im Motel One München Messe interviewt und ich habe sehr gerne Auskunft gegeben. Von verzweifelten...
23. Juli 2019
COOLDOWN #2
Erotische Zeichnung einer Frau.
21. Juli 2019
COOLDONW #1

Copyrighted Image