Berlin- ick liebe Dir – Mobiler Workflow für adobe – Tutorial über meine Arbeitsprozesse

Berlin- ick liebe Dir – Mobiler Workflow für adobe – Tutorial über meine Arbeitsprozesse

Mobile Workflow mit Creative Cloud und mobilen Apps von Adobe Artwork von Anja Nolte www.anjanolte.com

Lust auf mobiles arbeiten? Na klar!

Vor zwei Wochen hat Adobe – inspiriert durch meinen Vortrag über Creative Sketching beim Create Now in München – mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte meinen Lieblings Workflow zu zeigen und zu dokumentieren. Mit eingeschlossen in diese Anfrage war das Angebot, dabei gleich auch das neue Surface Pro 3, sowie Adobes Ink & Slide und die neuen Adobe Apps zu testen. Sven Dölle (Adobe) würde mich begleiten und den Arbeitsprozess fotografisch dokumentieren. Und ja, ich hatte Lust! :-)
Auf Behance ist nun der gesamte Worlkflow dokumentiert. Ich zeige meine Arbeitsweisen, gebe Tipps und verrate auch ein paar Tricks. Insbesondere wie ich die Illustrationen für das Kavafis Buch geacht habe, mit dem Gold/Schwarz Effekt. Am Ende der Dokumentatation findet sich zudem mein Goldfont zum download und freier Verfügung, sowie ein paaar nützliche Links. Viele Vergnügen beim Lesen und selbst ausprobieren!
Schnappschuss aus dem Workflow:

anjnanolte_workflowAnja_Nolte_Workflow_voila

Related Blogs

16. Januar 2019
AI 2019
Künstliche Intelligenz Prognose: Das Thema Künstliche Intelligenz (artificial intelligence) wird einer der Hauptakteure in unserer Gesellschaft 2019. Analog dazu ein kleines Detail aus meinem Gesamtbild für die von Microsoft Deutschland...
Foto der Künstlerin Anja Nolte vor der von ihr gestalteten Nigtlifewand im Mote One München Messe
1. Januar 2019
HAPPY NEW YEAR!
GLÜCKSMOMENTE   2019 - möge es für alle wunderbar, glückvoll, kreativexplosiv und vor allen Dingen mit viel Grund zum Lachen erfüllt sein! Ich freue mich auf weitere Momente wie diese,...
16. Dezember 2018
THE HUNGER FRAMES Insta Kampagne Microsoft
  anja.nolte.artwork :-) Right now ongoing at @microsoftdeutschland Insta-channel: THE HUNGER FRAMES Kann Technologie den Welthunger besiegen? Begleite unsere Insta-Aktion zum Child Growth Monitor der Welthungerhilfe und decke die Puzzleteile...

Copyrighted Image