Neues Portfolio Graphic Novel Du Magazin

Neues Portfolio Graphic Novel Du Magazin

Höchste Zeit, dass die Milliardärin kommt…

Neues Portfolio jetzt online: Die Graphic Novel zu Friedrich Dürrenmatts Der Besuch der alten Dame. Erstellt im Auftrag des Schweizer Kulturmagazin Du. Neben den “kunstvollen” (Literaturmagazin Rezensöhnchen) Illustrationen verrate ich dort auch, wie ich den Zeichensatz mit einer App selbst gemacht habe :-) Einfach mal reinschauen, hier.

“Ganz grosse Klasse, ganz grosse Liga! Ich bedanke mich sehr herzlich für diese grossartige Arbeit.” (Oliver Prange, Chefredakteur Kutlurmagazin Du Schweiz)

Related Blogs

LABORAME
9. November 2019
LABORAME Virtual Reality
Im virtuellen Raum hören, riechen, sehen und fühlen? Die neue Software LABORAME – von mir getestet – macht das Unvorstellbare möglich. Ein einzigartig virtuelles Erlebnis. Ich kann hören, sehen, riechen...
Illustration Habitus Anja Nolte i.o. Focus magazin
2. März 2019
Habitus – Illustration Focus Magazin
Wer erfolgreich sein will, braucht neben Bildung auch den Habitus des Bürgertums. Egal, aus welcher Familie man kommt. die Lebenskunst der Leitmilieus kann jeder erlernen. So Autorin Elke- Hartmann Wolff...
Illustration Anja Nolte FOCUS Magazin Thema Sabbatical
13. August 2018
Kollektive Sehnsucht Sabbatical- Illustrationen für FOCUS Magazin
Eben jetzt am Kiosk - das aktuelle FOCUS Magazin mit vier Seiten Illustration von mir zum Text von Autorin Elke Hartmann-Wolff , die erfolgreiche "Sabbaticalianer" interviewt und sich auch sonst...

Copyrighted Image