Rettung des Euro

Rettung des Euro

Euro Rettung, Illustration Anja Nolte

Wenn er könnte, wie er wollte…

…würde Peer Steinbrück den Supermann rauslassen und selber Euros retten. Geht aber nicht, muss weiter in der eigenen Suppe löffeln :-) Illustration zu einem Interview mit Peer Steinbrück (SPD) und dem Euroretterteam Angela Merkel und Nikolas Sarkozy (Kunde: Bild am Sonntag.)

Und weil mir die Zeichnungen so gefallen, hier noch ein Foto davon:111215_nolte_merkozy_2

Related Blogs

1. Juli 2019
Kick-off print production Motel One
... at the fabulous Dinkela Druck München. One of 15 new motives for a wall installation at Motel One München- Messe. You`d like to see the result? Just go there,...
Illustration Habitus Anja Nolte i.o. Focus magazin
2. März 2019
Habitus – Illustration Focus Magazin
Wer erfolgreich sein will, braucht neben Bildung auch den Habitus des Bürgertums. Egal, aus welcher Familie man kommt. die Lebenskunst der Leitmilieus kann jeder erlernen. So Autorin Elke- Hartmann Wolff...
Foto der Künstlerin Anja Nolte vor der von ihr gestalteten Nigtlifewand im Mote One München Messe
1. Januar 2019
HAPPY NEW YEAR!
GLÜCKSMOMENTE   2019 - möge es für alle wunderbar, glückvoll, kreativexplosiv und vor allen Dingen mit viel Grund zum Lachen erfüllt sein! Ich freue mich auf weitere Momente wie diese,...

Copyrighted Image