Rettung des Euro

Rettung des Euro

Euro Rettung, Illustration Anja Nolte

Wenn er könnte, wie er wollte…

…würde Peer Steinbrück den Supermann rauslassen und selber Euros retten. Geht aber nicht, muss weiter in der eigenen Suppe löffeln :-) Illustration zu einem Interview mit Peer Steinbrück (SPD) und dem Euroretterteam Angela Merkel und Nikolas Sarkozy (Kunde: Bild am Sonntag.)

Und weil mir die Zeichnungen so gefallen, hier noch ein Foto davon:111215_nolte_merkozy_2

Related Blogs

LABORAME
9. November 2019
LABORAME Virtual Reality
Im virtuellen Raum hören, riechen, sehen und fühlen? Die neue Software LABORAME – von mir getestet – macht das Unvorstellbare möglich. Ein einzigartig virtuelles Erlebnis. Ich kann hören, sehen, riechen...
Artwork from Anja Nolte in Digital Eatery Microsoft Berlin
10. September 2019
Digital Eatery Microsoft
Letzten Jahr im November habe ich für Microsoft die Instagram Kampagne FIGHT HUNGER NOW visualisiert. Ein Ausschnitt aus meinem artwork bereichert nun den Berliner Microsoft Store und Openworkspace Digital Eatery....
1. Juli 2019
Kick-off print production Motel One
... at the fabulous Dinkela Druck München. One of 15 new motives for a wall installation at Motel One München- Messe. You`d like to see the result? Just go there,...

Copyrighted Image