Freu mich auf Dich!

Freu mich auf Dich!

Urban Sketching München München Reiseführer von ANja Nolte bei boesner

Mein Münchenbuch ist – nachdem es den Süddeutschen Raum schon ausgiebig besiedelt hat – jetzt endlich auch bei boesner* in Berlin angekommen. Dort liegt es und wartet freudig auf Reingucker und Mitnehmer. Auf in die Marienburger :-) * Für Unkundige: boesner ist DAS Schlaraffenland für Künstler/ Kreative.

Related Blogs

Foto 9 Fragen an Anja Nolte / Verlagshaus Berlin
5. Juni 2018
Neun Fragen an Anja Nolte / Verlagshaus Berlin
Wie baut man einen Sprengstoffgürtel? Was ist mit der TrumpPumpPenispump? Wie entstehen meine Illustrationen? Grosse und kleine Fische... Das Verlagshaus Berlin hat mir neun Fragen gestellt und ich habe mit...
Nomination AOI World Illustrator Award 2018 Anja Nolte Book Urban Sketching München
18. April 2018
Nominierung für AOI World Illustration Award 2018
Was für eine Ehre und Freude! Mein Buch Urban Sketching München ist nominiert für den WORLD ILLUSTRATION AWARD 2018. "We received over 3,300 entries from all over the world, and...
Buchpräsentation und Widmungen Hugendubel Anja Nolte
19. Februar 2018
Buchpräsentation 3. März Hugendubel München
Vor Ort werde ich Fragen rund um das Münchenbuch beantworten, gerne natürlich Bücher signieren. Als ganz besonderes Leckerli können Sie sich von mir Widmungenn nach Wunsch lettern lassen. Nicht nur...

Copyrighted Image