Java-Shiva für oose Innovative Informatik

Frisch gedruckt und schon im Einsatz… anja_nolte_blog_javashiva_oose

“Der” von mir illustrierte Java- Shiva* auf dem neuen Roll-up des Hamburger Unternehmens oose Innovative Informatik zum Bereich Technologien & Programmierung. Auf dem Foto Angelika Sonntag, (Marketingleiterin) gestern auf der JAX Messe (führende Konferenz für Java) neben dem neuen Roll-up. anja_nolte_blog_javashiva_oose_foto2Für oose habe ich übrigens die komplette Firmen-Ci neu gestaltet (z.B. Messestand u.a.) – eine Aufgabe und Zusammenarbeit, die mir sehr viel Freude bereitet hat, insbesondere weil das Unternehmen auch in Sachen Gestaltung offen ist für Innovationen:-)  An dieser Stelle mein besonderer Dank an Angelika Sonntag (Leitung Marketing) und Bernd Österreich (Gründer, Berater, Coach).

*Nach einer Idee der oose Mitarbeiter Markus Klink und Markus Lang.

Related Blogs

Artwork from Anja Nolte in Digital Eatery Microsoft Berlin
Foto der Künstlerin Anja Nolte vor der von ihr gestalteten Nigtlifewand im Mote One München Messe

Copyrighted Image