Frohes Neues Jahr!

Frohes Neues Jahr!

Painting (Detail) Anja Nolte "Locked & loaded" www.anjanolte.com

Hallo neues Jahr, komm ran, fordere mich heraus, gib mir Spaß und lass bloss keine Langeweile aufkommen. Fing schön an: Mit Musik (Konzert von Hauschka und Alma Mater in der Elbphilharmonie – wundervoll), Malerei (Berührendes Frauenporträit: Ausstellung des Lebenswerks der Malerin Alice Neel in den Deichtorhallen) und Wiedersehen mit Hamburg, alles so vertraut (nicht zuletzt das Schietwetter (Burglinde) und lieben Freunden dort…last not least mein grosses Bild, gedeiht und wächst, aufregend… anbei ein Detail. Ich hoffe Sie hatten auch einen schönen Start und freue mich auf neue Projekte. Ahoi, ahoi!

HAPPY NEW YEAR! Started the year visiting Hamburg and beloved friends there, plus the pleasure of a concert from Hauschka & Alma Mater in the Elbphilharmonie. Very inspiring music! Besides my painting is developing, its exciting to work on it…(image little detail). I hope you are all fine, looking forward to new projects!

Related Blogs

Artificial Me, study about new robots
8. Mai 2018
#ArtificialMe Studien
Studien für ein neues Projekt. Der Hashtag #ArtificialMe ein Arbeitstitel, könnte auch #AI sein oder noch ganz anders lauten... Bei Recherchen zur neuen (Haus-) robotergeneration, die gerade den Markt erobern,...
Award of excellence Anja Nolte Urban Sketching München Blauer Reiter Creative Quarterly
20. Januar 2018
Award für Urban Sketching München
Schöne Post aus den USA: Award of Excellence für mein Artwork Blauer Reiter aus dem Münchenbuch. Sowieso meine absolute Lieblingsseite aus dem Buch. Dargestellt ist der Abend des 18. September...
Anja Nolte mit Work in progress "Me,me and Mickey"
28. November 2017
Interview tagwerk
Das Buchhaltungsportal tagwerk hat mich interviewt. Bin jetzt "Master of Fristeneinhaltung" beim Finanzamt, aber erst seid ich tagwerk benutze. Das Online Buchhaltunsgportal war ein Tipp der Illustratoren Organisation. Prima für...

Copyrighted Image